Liebe Kunden, am Donnerstag, dem 26.5. ist Feiertag. Ihre Bestellung kann daher einen Tag länger dauern als gewohnt. Ihr digiposter Team

INFOBEREICH

Qualitätskontrolle

Wir untersuchen alle unsere Produkte vor dem Versand auf Produktionsfehler.

Farbprobleme

Alle Ausgabegeräte werden täglich kalibriert, um eine optimale und reproduzierbare Farbwiedergabe zu gewährleisten. Wenn die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht, hat dies oft mit dem verwendeten Farbraum oder der Monitoreinstellung zu tun. Bitte lesen Sie die Hinweise zur Farbeinstellung!


Flecken, Kratzer, Materialfehler

Vor dem Verpacken untersuchen wir alle Poster, Tafeln und Keilrahmenbilder penibel auf eventuelle Schäden, so dass nur absolut einwandfreie Ware unser Haus verlässt.

Tipp: Entfernen Sie sorgfältig alle Klebestreifen der Folienverpackungen, damit Sie Ihre Bilder nicht mit Kleberesten beschädigen!

Ist doch was schief gegangen?

Wenn Sie beim Auspacken dennoch irgendwelche Schäden an Ihren Bildern feststellen, melden Sie dies bitte umgehend per Mail (siehe auch Reklamationen). Wir kümmern uns sofort darum!